- Mautfrei

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Europäische Bürger! Sie werden von jenen erpresst, die SIE gewählt haben!

Die Welt läuft in die verkehrte Richtung...

Die Ereignisse am 11.9.2001 gaben den Machthabern guten Anlaß, die Gürtel um die Bürger(innen) enger zu schnallen.
Es geht halt gar nicht darum, dass die Terroristen ausgefiltert werden. Vielmehr geht es um den weitgehenden Ausbau der Macht der "Gewählten" - jene, die SIE als wahlberechtigte Bürgerin, wahlberechtigter Bürger gewählt haben!

Einal gewählt - alle Macht genießen. Diese Leute trennen sich schwer von der Macht, auch wenn sie alles falsch machen. Wird ein Politiker in der eigenen Heimat unbrauchbar, wird er zur EU "versetzt" - für irrsinnige Gehälter!


Die Politiker verteilen die Macht untereinander und lachen einfach über die Bürger(innen), die sie gewählt hatten!

Politiker, die der Meinung sind, die Steuern unendlich erhöhen zu dürfen, um das Volk zu erpressen. Beispiel: 50% Grundsteuererhöhung in NRW!

Es handelt sich um eine SCHRITTWEISE ENTEIGNUNG, was wir nicht hinnehmen!

Viele von uns haben lange gespart, Jahrzehnte lang Tilgungsraten an die Bank gezaht, um später mietfrei wohnen zu können. Nun kommen aber die Politiker, die diese Miete für sich einfordern. SIE HABEN ABER MIT UNSERER NEU ZU GRÜNDENDEN PARTEI NICHT GERECHNET! Weg mit diesen Politikern, Freiheit für die Bürger!

Wie lange lassen wir diese ungeheuere böse Macht unserer Politiker zu? Handeln Sie mit uns!
Werden Sie Mitglied in der neu zu gründenden Europäischen Bürgerlichen Freiheitspartei (Die Weissen)!

Das Parteiprogram  wird kurzfristig auf www.globalfree.eu veröffentlicht.

Drastische Grundsteuererhöhung in NRW? Nicht mit uns! www.grundsteuer.tips


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü